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Notfallordner-für den Ernstfall vorsorgen

Webcode: 33010947
Datum/Uhrzeit:
Die Veranstaltung findet an 2 Tagen im Zeitraum 29.01.2025 bis 05.02.2025 statt, siehe Programm.
Weitere Termine
Anmeldeschluss:
26.01.2025

Was passiert, wenn der Unternehmer plötzlich ausfällt? Haben Sie schon einmal nachgedacht, wie lange und wo der Ehegatte oder die Vertretungsperson suchen müssten, um die wichtigsten Informationen zur Betriebsführung heraus zu bekommen? Wo sind erste Informationen zu Adressen Telefonnummern, Passwörter, Betriebsanleitungen, Abläufe im Betrieb usw. zu finden? Wo sind wichtige Dokumente abgelegt? Damit der Betrieb reibungsarm fortgeführt werden kann und die Familie handlungsfähig bleibt, empfiehlt es sich einen Notfallordner anzulegen. Er bietet auch eine gute Grundlage für die Einarbeitung von Betriebshelfern und Urlaubsvertretungen. Im Seminarverlauf besteht die Möglichkeit einen kompletten und betriebsindividuellen Notfallordner zu erstellen. Wertvolle Hinweise zum deutschen Betreuungsrecht (Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung) runden die Veranstaltung ab.

Der Workshop findet an zwei Tagen statt. Am 29.01. und am 05.02.2025 von 9:30 bis 12:30 Uhr im Seminrraum der Bezirksstelle Ostfriesland in Aurich.

Kosten

135,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung.

Veranstaltungsort

Bezirksstelle Ostfriesland
Am Pferdemarkt 1
26603 Aurich
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