Wir bieten Lösungen - regional & praxisnah!

Das Agrarbüro tickt anders – auf welche Besonderheiten kommt es an?

Webcode: 33009120
Datum/Uhrzeit:
22.01.2024 (10:00 - 14:00 Uhr)

Anmeldeschluss:
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Sie sind neu im Agrarbüro? Haben es frisch übernommen und kommen aus einem ganz anderen Bereich? Dann sind einige landwirtschaftliche Besonderheiten "böhmische Dörfer" für Sie. Wir geben Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen.

„Papierkram“
Aufbewahrungspflichten und GoBD - was muss ich dazu wissen?

Förderung
Konditionalität, Andi, ENNI, GAP - was steckt dahinter? Wo bekomme ich Unterstützung?

Kosten

60,00 Euro
Sie erhalten nach der Veranstaltung eine Rechnung

Veranstaltungsort

Bezirksstelle Uelzen
Wilhelm-Seedorf-Straße 3
29525 Uelzen
Auf der Karte zeigen

Anmeldung

Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Eine Anmeldung ist jetzt leider nicht mehr möglich. Bitte senden Sie dem/der Ansprechpartner*in eine E-Mail, wenn Sie über ähnliche Veranstaltungen informiert werden möchten.